People Search

Manuela Jacob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Jacob

Xing

Manuela Jacob
Gegend:
03046 Cottbus, Germany
Arbeit:
Maskenbildnerin, Make Up Artist, Hair Stylist, Visagist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maskenbildnerin, Make Up Artist, Hair Stylist, Visagist)
Ich suche:
Berufliche Kontakte zu Medien, Fotografen, TV, Film, Werbung, Events, Theater, Modenschauen usw.
Ich biete:
Professionelles Make Up und Hair Styling - der Fantasie sind keine Grenzen gesetz
Interessen:
mein Beruf, Encaustic Malerei, Reisen, Lesen
Manuela Jacob
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Ich habe ein Zentrum für Massage und Seminare im Jahr 2007 eröffnet. Dieses Zentrum ist mir ein Anliegen und ich habe es ins Leben gerufen, um Menschen einen Ort und einen Raum zu geben um wieder in die eigene Mitte und in die Stille zu kommen. Es sollte ein Ort der Ruhe, der Kraft und der Begegnung sein.Nach vielen Jahren in der Fitness-Branche habe ich bemerkt, das es für die ruhigen und entspan...
Manuela Jacob
Gegend:
23968 Wismar, Germany
Arbeit:
Reservierungsleiterin