People Search

Manuela Iwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Iwig

Xing

Manuela Iwig
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freunde
Ich biete:
freundschaft
Interessen:
Meine Kinder, PC, meinen Hund, Inliner fahren
Über mich:
Habe zwei Kinder die mir weggenommen wurden also mein sohn wegen zu wenig Förderbedarf, und weil ich ihn angeblich jeden tag verprügel und mein ex lebensgefährte auch er lebt zur zeit seit acht monaten in einer Pflege familie seit er da ist sieht er total unglücklich aus aber ich bin ja am klämpfen gegen das jugendamt und brauche hilfe so meine tochter wurde mir weg genommen weil ich mein sohn am ...