People Search

Manuela Hohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Hohl

Xing

Manuela Hohl
Gegend:
90409 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Assistenz der Geschäftsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Marktkauf (Lehre zur Kauffrau im Einzelhandel), Grosso Markt (Lehre zur Verkäuferin), Hamburg Mannheimer (Aussendienstmitarbeiterin mit Personalverantwortung), Metzgerei Walk (Angestellte), Sunrise (Solarium Fachangestellte), Atlantik Spiele Paradies Gruppe Harlekin (Hallenaufsicht)
Ich suche:
Nette, aufgeschlossene Menschen, zum Erfahrungs-und Interessen austausch, alles was mich weiter bringt
Ich biete:
Menschlichkeit, aufgeschlossenen, Kundenkontakt, sehr gute Menschenkenntnis, Verkaufstalent, Überzeugungskraft, Teamgeist, Kreativität, Freude am Arbeiten, gewissenhaftes Arbeiten, ansprechendes, Erscheinungbild, sicheres Auftreten, Sympathische, Kommunikation, Durchhaltevermögen, und Biss
Interessen:
Musik hören und auch Singen, Tanzen (auch Standard und Latein), Ich bin eine sehr gute Köchin, demnach esse ich mein Essen auch gerne :) Ich fahre gerne Fahrrad, gehe Saunieren-Schwimmen, die liebe zu meinen Sohn