People Search

Manuela Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Gunther

Xing

Manuela Günther
Gegend:
28844 Weyhe-Melchiorshausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin / Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Jeg kan tale lit dansk
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin / Inhaberin), BLG Logistics Group,  (GF-Assistenz), Audi,  (Marketingberaterin)
Ich suche:
Kontakte, Kunden, neue Gedanken, Austausch mit Anderen, Kontakte nach Dänemark
Ich biete:
Meine Leistungen, Kontakte, neue Gedanken, Kreative Ideen, Unterstützung, Engagement
Interessen:
Gute Gespräche, Bücher, Rotwein, alles was mit PS zu tun hat
Über mich:
Als diplomierte Fremdsprachenkorrespondentin habe ich früh den Weg in die Chefbüros gefunden. Als Assistentin auf Geschäftsführerebene ihabe ich 12 Jahre verbracht.  Seit 2003 bin ich mit einem Unternehmen im Bereich Büroorganisation am Markt. Seit 2004 hauptberuflich. 2005 ist mein Mann mit dem Zweig "Tischlerei" eingestiegen.  Das kann ich für Sie tun: Büroorganisation Einzelaufgaben aus dem Bü...
Manuela Günther
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Kundenmanager für Privatbanken