People Search

Manuela Friedlmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Friedlmeier

Xing

Manuela Friedlmeier
Gegend:
49828 Neuenhaus, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Ingenieurschule f. Wasserwirtschaft Magdeburg (Trinkwassergewinnung / Abwasseraufbereitung, Dipl-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Visionäre, NETWORKER, Leader, Macher, Führungskräfte, Internet-Freaks, Trainer, Investoren, SPRACH-Genies, Profi-Networker für Geschäftsaufbau in Niederlande, Russland, Polen, Australien, USA uvm.
Ich biete:
Arbeiten von zu Hause ! Lizenz für die Freiheit ! Luxus-Projekt in Ägypten für Investoren
Interessen:
Menschen, die über den "Tellerrand" schauen, World Wide Working, Net(t)working, Luxus, Reisen, Natur, Palma de Mallorca, Meer und Riffe, Ägypten, Indonesien, Malediven, Gewürze, Abenteuer, Raubkatzen, Corvette, BMW, Urlaub, Life-Style, Wellness, meine Familie, "THE SECRET", Rotwein, Kochen, Tanzen + Musik, Abenteuer, positive Energie
Über mich:
Hallo alle zusammen ! Da Ihr nun schon Einiges auf der Business-Seite über mich gelesen habt, hier noch ein paar Ergänzungen zu meiner Person und Denke: " Das LEBEN ist Veränderung - jeden Tag ! Es gibt keine Probleme - nur HERAUSFORDERUNGEN ! " " Jedes Ding hat 3 Seiten: eine positive + eine negative + eine, die ich noch nicht kenne. " Interessant - oder ? Schon mal die D...