People Search

Manuela Fricke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Fricke

Xing

Manuela Fricke
Gegend:
07745 Jena, Germany
Arbeit:
Ass. Vertrieb / Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Ass. Vertrieb / Marketing), Ingenieurbüro Steffen Knabner,  (Ass. Geschäftsführung), Deutsche Post AG (Azubi Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
Ich stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder auch Außendienst. Durch vielseitige Einsatzbereiche bei bisherigen Arbeitgebern bin ich sehr flexibel einsetzbar und auch belastbar. Gern nehme ich Tipps zum Thema Verkauf und Beratung an - man will sich ja stets verbessern
Ich biete:
Kontakte / Erfahrungsaustausch im Bereich Handelsvertretungen/Kundenbetreuung
Interessen:
Spaß haben, Konzerte jeglicher Art, .............
Manuela Fricke
Gegend:
bundesweit, Germany
Arbeit:
Personalberaterin