People Search

Manuela Edwards

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Edwards

Xing

Manuela Edwards
Gegend:
81549 München, Germany
Arbeit:
M.E.D Buchhaltungs- und Büroservice
Hochschulen:
 x ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (M.E.D Buchhaltungs- und Büroservice), Weiher GmbH (Buchhalterin der Immobilienwirtschaft), Grzimek GmbH (Buchhalterin, Sekretärin), BID Verlag (Leiterin der Rechtsabteilung), Riedel & Wagner (Büroleiterin), Petzke, Bendler, Wagner (Anwaltssekretärin)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte
Ich biete:
Langjährige Erfahrung aller anfallenden Aufgaben der Immobilienwirtschaft mit den Programmen Hausbank Software, DOMUS 1000 und DOMUS 4000. Verbuchen aller Geschäftsfälle und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Durchführung des Mahnwesens, Schriftwechsel mit Mieter etc. Überprüfung der jährliche Abrechnung für Mieter. Falls nötig Widerspruch und Schriftvekehr mit Vermieter.
Interessen:
Interessante Leute kennenlernen, Weiterbildung (Steuern, Lohn-/Gehaltsbuchhaltung), Nordic Walking, Lesen
Über mich:
In meiner Freizeit versuche ich mir ein zweites Standbein für die Zukunft aufzubauen. Eigentümern biete ich die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für deren Mietern an. Mieter erhalten von mir eine kostenlose Prüfung der Abrechnungen. Sollten Ungereimtheiten und/oder unrichtige Positionen in den Abrechnungen enthalten sein, übernehme ich den Schriftverkehr mit den Eigentümern/Hausverwal...