People Search

Manuela Dahlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Dahlke

Xing

Manuela Dahlke
Gegend:
94474 Vilshofen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Studium zur Psychologischen Beraterin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Eurokolleg Niederbayern,  (Direktorin /kaufm. Leiterin), Diverse Bildungsträger (EDV-Dozentin, Job-Coach), Privates Arbeitsamt Dahlke & Partner,  (Geschäftsführerin), PTG gGmbH Projekt- und Trainingsgesellschaft (Coach in der Transfergesellschaft)
Ich suche:
Da ich Direktorin und kaufm. Leiterin von 8 EuroKolleg Schulen (Region Vilshofen, Passau, Landau, Deggendorf, Regen, Eggenfelden, Dingolfing, Pfarrkirchen) bin, suche ich Lehrer/in für die Musikschule, Sprach- und Nachhilfeschule. Näheres unter www.eurokolleg.com. Weiteres: Ich suche gute Geschäftsbeziehungen und Kontakte, nicht nur regional sondern auch überregional, und zwa...
Ich biete:
Ich biete sehr gute Kenntnisse in EDV, da ich EDV-Dozentin an Bildungszentren und Privatschule bin, Motivationstraining, Bewerbungstraining, Persönlichkeitstraining, Coaching, Situationsanalyse, Förderung von Existenzgründungen, Schulungen in PC-Grundkenntnissen, MS Word, MS Excel, MS Outlook, Internet, Frontpage, MS Powerpoint (Grund- und Aufbau). Zusätzlich bin ich angehende psychologische Berat...
Interessen:
Greenpeace, die Dritte Welt, Patenkind in der Dritten Welt, Tiere, Aquarell malen, rund um Computer