People Search

Manuela Cominelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Cominelli

Xing

Manuela Cominelli
Gegend:
80538 München, Germany
Arbeit:
Ernährungscoach/-beraterin, Fastenleiterin, Rollenmassage-Studioleitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ernährungscoach/-beraterin, Fastenleiterin, Rollenmassage-Studioleitung), mit-freude-fasten.de,  (ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)), Rollenstudio im Lehel,  (Rollenmassage-Studioleitung)
Ich suche:
Frauen, die durch Rollen- und Bandmassage die Lymphe aktivieren wollen und damit das Wohlbefinden steigern und die Figur formen wollen, ++++++++++ Frauen, die geniale Entspannung bei einer Fußzonenmassage erfahren möchten, ++++++++++ Frauen, die durch Nordic Walking Lust und Freude an Bewegung suchen, ++++++++++ Frauen, die genug von Diäten haben und endlich auf vernünftigen Weg die Pfunde zum sch...
Ich biete:
Rollen- und Bandmassage, ++++++++++ Vibrationsmassage und Tiefenmuskulaturaufbau mittels Zhendong Master, ++++++++++ manuelle Fußzonenmassage, ++++++++++ Gewichtsmanagement für Übergewichtige, ++++++++++ ganzheitliche individuelle Ernährungsberatung bzw. Ernährungsumstellung, ++++++++++ Ernährungsberatung bei Lebensmittel Allergien und Stoffwechselerkrankungen, ++++++++++ Fastenleitung - Fasten...
Interessen:
Lesen, Edelsteine Heilsteine, Bewegung in der Natur, Bauchtanz, Naturkost, Ernährung, Gesundheit, Nordic Walking, Malediven & Australien
Über mich:
Ernährung war schon immer mein Thema. Ich war selbst schwer übergewichtig und habe durch meine Ausbildungen einen Weg für die individuelle Ernährung gefunden. Heute fehlen mir nur noch wenige Pfunde bis zum persönlichen Wunschgewicht - mit einem reichen Erfahrungstopf kann ich meinen Klienten gegenübersitzen, sie verstehen und ein motiviertes Beispiel zum Nachahmen sein. Mein Motto: Lächle, ei...