People Search

Manuela Brockmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Brockmann

Xing

Manuela Brockmann
Gegend:
61476 Kronberg, Germany
Arbeit:
selbst.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbst.), Morgen-Walke-Scior Investor Relation (Office-Managerin), Ing.-Büro Risch (kfm. Angestellte), R+V Versicherungs AG (Vers.-Kauffrau, Sachbearbeiterin), Magdeburger Versicherung (Vers.-Kauffrau, Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Erstellung von Internetseiten für Selbständige, Ärzte, Rechtsanwälte, Ladenlokale, Künstler, Restaurants, Klein- und Mittelstandsunternehmen oder selbst. Gewerbetreibende, Pflege von Internetauftritten, Design von Logos, Briefpapier, Visitenkarten... für den Druck. EDV-Training direkt am Arbeitsplatz oder zu Hause in Windows XP oder Vista, Word, Excel, Powerpoint, Internet und Bildbearbeitung.
Ich biete:
individuelles Web-Design für Ihren Internetauftritt. (html, css, Flash, auch Pflege/Aktualisierungen bestehender Auftritte) PC-Kurse (Windows XP+Vista, Word, Exel, Powerpoint, Outlook, Internet, Bildbearbeitung) und PC-Service
Über mich:
Ich bin seit 2001 selbständig als Web-Designerin und Dozentin für Computerkurse. Als Web-Designerin habe ich mich spezialisiert auf Internetauftritte für Selbständige im Mittelstandsbereich wie Ärzte, Anwälte, Künstler, Ladenlokale, Restaurants, Cafés usw. Bei dieser Gelegenheit entwerfe ich auch, wenn es gewünscht wird, für meine Kunden Logos, Visitenkarten, Rezeptblockdesigns, Briefpapier, Term...