People Search

Manuela Bodengesser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Bodengesser

Xing

Manuela Bodengesser
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Management-Assistentin und Kauffrau für Bürokommunikation im Bereich Vertrieb
Organisationen:
-
Hochschulen:
 EWS Köln (Betriebswirtschaft, Gepr. Management-Assistentin (bsb)), Höhere Handelsschule - Höhere Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung (Wirtschaft und Verwaltung, Fachhhochschulreife/Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
 Familie,  (Mutter und Hausfrau), Stadt Bergisch Gladbach,  (Hauptamtliche Wahlhelferin), Formica Vertriebs-GmbH, 53842 Troisdorf,  (Sachbearb. Musterdienst und Interessentenbetreuung), MLP Finanzdienstleistungen AG, GS II, 50667 Köln,  (Sekretärin Innendienst mit Sachbearbeitung), TÜV Rheinland AG - TÜV Management Systems (vormals Qualitec Ebasco), &nb...
Ich suche:
alte Freunde und Kontakte. Eine neue Anstellung suche ich derzeit nicht, da ich mich in ungekündigter Anstellung befinde und momentan in Elternzeit bin, die am 13. April 2011 endet. Nach meiner Elternzeit ist es mein Wunsch, weiterhin in Teilzeit zu arbeiten.
Ich biete:
nach meinem Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft im Jahre 1992 bis heute lückenlose kaufmännische Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanzdienstleistung und Vertrieb/Verkauf sowie in diversen anderen angrenzenden Bereichen. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beim TÜV Rheinland war ich ein halbes Jahr e...
Interessen:
Familie, Freunde, Sport, Ahnenforschung (Ostpreußen und Sudetenland), Lesen, Spazieren gehen, Internet, Brunchen, Essen gehen, NLP
Über mich:
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich habe Interesse an einer erneuten Teilnahme an einem ein- oder zweitägigen Seminar zum Thema NLP und wäre für Informationen im Umkreis von Bergisch Gladbach dankbar.