People Search

Manuela Bodeit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Bodeit

Xing

Manuela Bodeit
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Interessen:
Kino, Mittelaltermärkte, Flohmärkte, gute Bücher
Über mich:
Ich wurde 1975 in Köln geboren. Von 1993 bis 1996 absolvierte ich eine Berufsausbildung als Vermessungstechnikerin in Köln. Und von 1996 bis 2000 arbeitete ich beim einen Ingenieurbüro in Köln. Während ich auf meine Umschulung wartete arbeitete ich als Aushilfe in der Gastronomie und in einem Supermarkt. 2002 begann ich eine Umschulung zur Steuerfachangestellten die ich erfolgreic...