People Search

Manuel Schultes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Schultes

Xing

Manuel Schultes
Gegend:
50679 Köln, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Organisationen:
1. FC Köln
Hochschulen:
 FH Bund Brühl (Verwaltungsinformatik), FHöV NRW ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Stadt Köln (Infrastrukturberater), Stadt Köln (Systemspezialist), Stadt Köln (IT-Support), Stadt Köln (Projektmitarbeiter)
Ich suche:
...sicherlich die eine oder andere neue berufliche Herausforderung ...das Glück (frei nach Herrn Rossi :-) habs privat auch schon gefunden
Ich biete:
...glaub ich ne ganze Menge Spaß :-)
Interessen:
...da gibt es so einiges, für das einem allerdings oft die Zeit fehlt - vielleicht sollte ich unter "ich suche" Zeitmanagementtraining angeben?!