People Search

Manuel Said

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Said

Xing

Manuel Said
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Filialleiter/Verkäufer
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Kroatisch
Berufserfahrung:
  (), Vodafone (Verkäufer)
Ich suche:
JobAngebote im Großraum München als Filialleiter/Verkäufer in der Telekommunikationsbranche. Lass mich aber auch gerne von was anderem überzeugen!
Ich biete:
Viel Erfahrung in der Telekommunikationsbranche inkl. mehrerer absolvierter Schulungen (Vodafone-, DSL- und Verkaufsschulungen) Flexibilität Spaß an der Arbeit und Motivation!
Interessen:
Mich immer weiter zu bilden und im Leben noch selbsständiger und erfolgreicher zu werden!