People Search

Manuel Renzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Renzel

Xing

Manuel Renzel
Gegend:
Ginsheim, Germany
Arbeit:
Speditionskaufmann
Organisationen:
SV 07 Bischofsheim, VFB Ginsheim
Hochschulen:
 Logistic People Academy (Luftrfracht, Air Cargo Assistant), DAV Akademie Bremen (Verkehrsfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Schenker Deutschland AG (Angestellter), Schenker Deutschland AG (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Kontakte in der Logistikbranche. Informationsuastausch, neue / alte Kontakte.
Ich biete:
Ich bin immer offen für neue Informationen was die Logistikbranche angeht, genau das biete ich auch.
Interessen:
Sport, Film, Musik, Reisen und Städte, Sprachen