People Search

Manuel Ohnemus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Ohnemus

Xing

Manuel Ohnemus
Gegend:
77960 Seelbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 FH Offenburg (Maschinenbau, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), M&S Industrieautomation (Konstrukteur)
Ich suche:
Drehteile und Frästeile in Kleinserien, Einzelteile, präzise Schweißbaugruppen, Schweissrahmen, Linuxbasierte Maschinensteuerungen, allgemein Komponenten, die wir je nach Anwendung irgendwo verbauen können (das könnte alles Mögliche sein), und natürlich interessante konstruktive Herausforderungen
Ich biete:
Sondermaschinenbau, Konstruktionsdienstleistung. Wir haben eine recht breite Angebotspalette, das würde hier den Rahmen sprengen. Unter www.kb-ohnemus.de ist das meiste davon beschrieben.
Interessen:
Technik im allgemeinen, deren Geschichte, zum großen Teil ist meine Arbeit auch mein Hobby, Fahrzeuge der 70er und 80er, speziell Bertone X1/9 und Fiat 130, Linux im täglichen Businesseinsatz (das ist immer noch mit Hürden verbunden, 98% davon haben wir aber gemeistert)