People Search

Manuel Muhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Muhl

Xing

Manuel Mühl
Gegend:
79115 Freiburg, Germany
Manuel Mühl
Gegend:
60314 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Senior Referent Sales Support
Hochschulen:
 Fachschule für Betriebswirtschaft (Wirtschaftsinformatik, Staatlich geprüfter Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Referent Sales Support)
Ich suche:
Ich suche werthaltige Businesskontakte und einen offenen Erfahrungsaustausch. Ich suche interessante Herausforderungen und freue mich auf Ihre Nachricht.
Ich biete:
Ich biete intensive Kenntnisse in Conferencing und Collaboration Solutions. Langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung von komplexen Lösungen im nationalen sowie internationalen Geschäft. Zusätzlich verfüge ich über Kentnisse im Bereich Mehrwertdienste wie Servicenummern, Managed Services sowie weiteren Mehrwertlösungen.
Interessen:
Sport, IT, Reisen, Kochen, Wirtschaft, Networking

Linkedin

Manuel Muhl
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule Dsseldorf