People Search

Manuel Germerott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Germerott

Xing

Manuel Germerott
Gegend:
Göttingen, Germany
Hochschulen:
 HAWK Göttingen (Wirtschaftsingenieur, B.Eng.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 HAWK (Hiwi), Holthaus und Partner (HIWI), diverse Stadtverwaltungen in Nds. (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Marketing, Vertrieb, Biogas, erneuerbare Energie, Solarenergie, Windenergie, Praktikum, Bachelorarbeit. Ich würde mein Praktikum gerne in einem der zahlreichen Bereiche der erneuerbarben Energie in Küstennähe absolvieren und dort auch meine Bachelorarbeit schreiben. Mein langfristiges Ziel ist es meinen Lebensmittelpunkt an die Nordseeküste zu verlegen.
Ich biete:
eine "supergute" Fachhochschulreife, Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift), ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ein gutes Gefühl im Umgang mit Worten, die ersten drei Semester Wirtschaftsingenieurswesen, und vieles Gute mehr, -)))
Interessen:
Schwimmen, erneuerbare Energien, Fahrrad fahren, Musik machen und hören
Über mich:
Ich bin seit dem 15.07.09 als wissenschaftliche Hilfskraft in der Biogasertragsmessung an meiner Fachhochschule beschäftigt. Ich studiere Wirtschaftsingenieurswesen und befinde mich derzeit (noch) im zweiten Semester. Meine berufliche Zukunft sehe ich definitiv im großen Bereich der erneuerbaren Energie. Mich reizt einfach dort in einem Bereich zu abreiten in dem heutige globale Problemstellungen ...