People Search

Manuel Budenbender

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Budenbender

Xing

Manuel Büdenbender
Gegend:
Freudenberg, Germany
Arbeit:
Entwicklung Fertigung Bildverarbeitungssysteme
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklung Fertigung Bildverarbeitungssysteme)
Ich biete:
Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolviert und mich anschließend auf die industrielle Bildverarbeitung spezialisiert. Grundkenntnisse in der IBV Automobilindustrie sind vorhanden. Momentan bin ich in einem führenden Unternehmen für Kontrollsysteme in der Getränkeindustrie tätig.
Interessen:
Besonders interssiert bin ich an der Entwicklung von neuen Kontrollsystemen. Persönliches: Ich bin Mitglied in einem Ruderclub und dort unteranderem als Jugendtrainer tätig.