People Search

Manu Gauck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manu Gauck

Xing

Manu Gauck
Gegend:
67547 Worms, Germany
Arbeit:
Management
Organisationen:
DRMV, GEMA
Hochschulen:
 Schule des Lebens (Lebenskunst)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 WolleAtelier Manu Gauck,  (Chefin), Manu Gauck (Mama), Deutsche Post AG (Logistik Management), EDV-Beratung Litters (Support - Soft - und Hardware)
Ich suche:
viele nette Kontakte, Netzwerk, im Bereich Musik, Veranstaltungsmanagement, Musikverlegern, Veranstalter, die offen sind für neues, gute Locations, nette Leute, alte Bekannte
Ich biete:
Ralf Gauck, Bassist, neue Aufnahmen unter: www.myspace.com/ralphgauck, Konzerte, gute Ideen, Profi Musiker, Bass, Gitarre, Produktion, Ton Aufnahmen, leckeres Essen, Alpaka, Seide, Wolle, Auftragsspinnen, hangesponnenes, Luxus, Garn, Kollektion, Filzkurse, Gitarrenunterricht, Bassunterricht, auch als Fernlehrgang, Workshops für Gitarre und Bass, Schmuckdesign
Interessen:
Musik, mein Mann, meine Kinder, Kochen, guten Wein, schöne Konzerte, unseren Hund Willi, Internet, uvm.
Über mich:
Ja, was soll ich da groß berichten. Wer mich kennt weiß, wie ich bin. Ich versuche immer ehrlich zu sein. Ehrlich ;-)Ich organisiere für mein Leben gerne Konzerte und andere Veranstaltungen. Ich liebe meinen Mann und guten Wein. Bei einem leckeren Essen sag ich auch nicht nein ;-) Beruflich organisiere ich die Veranstaltungen und Konzerte meines Mannes Ralf Gauck.  Ich bin Mutter von 5 Kindern und...