People Search

Manon Kasparek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manon Kasparek

Xing

Manon Kasparek
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Harz (Tourismusmanagement, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Ich suche:
...einen interessanten Job im Bereich Tourismus- bzw. Veranstaltungs- und Eventmanagement. Mein zukünftiger Job soll mir neue Herausforderungen und Möglichkeiten bieten in denen ich Verantwortung, Kreativität und Professionalität erfahre.
Ich biete:
• interkulturelle Kompetenzen • Auslandserfahrungen • gute Englisch- und Französischkenntnisse • hoch motiviert, kommunikativ, Organisationsgeschick • selbstständiges, teamfähiges und zielgerichtetes Vorgehen
Interessen:
Reisen, Kultur, Sprachen, Sport