People Search

Manfred Zindel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Zindel

Xing

Manfred Zindel
Gegend:
33178 Dörenhagen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Verbindung zur Universität Paderborn ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Gedankenaustausch, Projektaufträge - bevorzugt aus dem Bereich kommunaler oder politischer Organisationen, zum Beispiel in der Sozialplanung
Ich biete:
maßgeschneiderte empirische Sozialforschung, Situationsanalysen (individuell oder zielgruppenspezifisch) quantitative und qualitative Umfragen, Entwicklung von Konzepten der Sozialplanung und Mitwirkung bei deren Umsetzung, projektgebundene Verlagsleistungen
Interessen:
Ich bin meiner Ausbildung und meinem Interesse nach Mathematiker und habe andererseits über Jahrzehnte hinweg die Entwicklung der verschiedenen psychologischen Schulen und Richtungen studiert, um sie in der Individual- und Sozialpsychologie praktisch anwenden zu können. Über lange Zeit habe ich beides im akademischen Bereich in der Talentforschung für den Sport genutzt. Das mathematische Strukturd...

Linkedin

Manfred Zindel
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, pbreport
Berufserfahrung:
pbreport (Human Resources industry): Owner,  (-)