People Search

Manfred Wohlschlager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Wohlschlager

Xing

Manfred Wohlschläger
Gegend:
82223 Eichenau, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter des Supports
Organisationen:
Eigenverantwortlich arbeiten zähle ich zu meinen Stärken, übertragene Aufgaben in meinem Zuständigkeitsbereich umzusetzen macht mir Spaß.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter des Supports), Peter Jäckel Kommunikation,  (Außendienstmitarbeiter), Akademie Handel,  (Student), Expert Techno Markt,  (Abteilungsleiter), TV Markt 2000,  (Einzelhandelskaufmann)
Ich suche:
Intressante Leute, zum Infromationsaustausch!
Ich biete:
Hohe Zuverlässigkeit, Motivation, Loylität gegenüber Mitarbeitern und Führungskräften. Außerdem verfüge ich über ein äußerst großes Fachwissen im Bereich Mobilfunk, Telekomunikation bzw. deren Zubehör.
Interessen:
Ich bin sehr Interessiert an technischen Neuerungen, hauptsächlich im Mobilfunkbereich bzw. Computerbereich.