People Search

Manfred Schlepphorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Schlepphorst

Xing

Manfred Schlepphorst
Gegend:
33397 Rietberg, Germany
Arbeit:
SPS Programmierer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (SPS Programmierer)
Ich suche:
Aufträge auf dem Gebiet der SPS Programmierung, weltweite Inbetriebnahmen und interesante Kontakte
Ich biete:
Softwareentwicklung SPS Siemens + Allen Bradley + Telemecanique, Visualisierung, weltweite Inbetriebnahmen.Ich bin jetzt seit 1986 in der SPS Programmierung und bei weltweiten Inbetriebnahmen im Einsatz ( Maschinenbau / Sondermaschinenbau und Anlagen ) und verfüge somit über eine grosse Erfahrung. Ich war oftmals als Abteilungsleiter und/oder Projektleiter eingesetzt. Ich mache SPS -Software...