People Search

Manfred Schiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Schiller

Xing

Manfred Andreas Schiller
Gegend:
91448 Emskirchen, Germany
Arbeit:
Systemadministrator
Über mich:
Wir sind ein kleiner IT-Projektbetrieb direkt in Mittelfranken, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Firmen bei der Durchführung Ihrer IT-Projekte zur Seite zu stehen, wie z.B. bei IT-Rollouts oder Migrationen. Wir wollen aber nicht einfach nur ein Projekt durchziehen, was Wir natürlich auch machen können, aber bei uns gehört nun mal auch eine gewisse Qualität dazu. Deshalb ist bei Uns während der ...
Manfred Schiller
Gegend:
Pörnbach-Puch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Manfred Schiller
Gegend:
29328 Faßberg, Germany
Arbeit:
IT Consultant
Organisationen:
DCSE
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Consultant), Getronics / DELL (IT Consultant), DOSCOM (IT - Consultant), Airbus Stade (Consultant), Solvay (Consultant), EDS / Systematics (Consultant)
Ich suche:
Contacs, looking for interisting offers
Ich biete:
Flexibility, open mind :-)
Interessen:
My Family, People, History, working as blacksmith, in the "Ritterbund Hartmann von Aue", ( http://www.ritterbund-celle.de ), playing the bass at the band "Sommerwind", Traveling, Motorbike riding

Linkedin

Manfred Andreas Schiller
Gegend:
Dsseldorf und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Computer-Hardware
Manfred Andreas Schiller
Gegend:
Augsburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
WPI-Support-Engineer at Holcim
Berufserfahrung:
Holcim (In Privatbesitz; 10.0001+ Mitarbeiter; HOLN; Branche: Baumaterialien): WPI-Support-Engineer,  (-)