People Search

Manfred Rodat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Rodat

Xing

Manfred Rodat
Gegend:
Riedering, Germany
Arbeit:
Support & Softwareentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Support & Softwareentwickler), Rief Gmbh & Co.KG (Angebotswesen / IT Administration)
Ich suche:
- Datenbankadministration / Backup & Recovery im Bereich RDBMS Oracle 8/9/10 oder anderen Datenbanken! - Anwendungsentwicklung - Webanwendungsentwicklung - Neue Herausforderungen - Neue Fachgebiete
Ich biete:
- Programmiererfahrung in verschiedenen Programmiersprache (Delphi, Purebasic, WAMP, PL/SQL, Java) - Erfahrungen im Tunning, DBA und Backup & Recovery in Oracle 8/9/10 Datenbanken - Erfahrungen in Bereich von Datenbankmigrationen - Erfahrungen Datenbanksystemübergreifend (Oracle, Mysql, PostgreSql, Firebird) - Webentwicklung in verschiedenen Projekten - hohes Engagement - hohe Zuverläßigkeit
Interessen:
Beruflich: WAMP, Datenbankentwicklung, ER Modellierung Privat: Astronomie, Schach, Ego-Shooter
Über mich:
Ich bin ledig und wohne im Landkreis von Rosenheim. Nach dem Abschluß der Hauptschule mit dem Qulifizierende Hauptschulabschluß, stellte ich fest das meine schulische Qualifiktion für meine Berufliche Zukunft nicht ausreichend ist. Deswegen absolvierte ich anschließend die 2 jährige Realschule (Zweig: Wirtschaft, Abschluß Mittlere Reife). Mit großer Begeisterung trat ich die Lehre zum Industrie...