People Search

Manfred Rebentisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Rebentisch

Xing

Manfred Rebentisch
Gegend:
23558 Lübeck, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
KUNDEN, die Bedarf an einer WAWI mit ANPASSUNGEN haben, die in Form einer ENTWICKLUNGS-PARTNERSCHAFT realisiert wird. –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– DIENSTLEISTER, die Ihr eigenes Angebot (z.B. Buchhaltung) über unsere Anwendung vermarkten wollen. –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– NUTZER für virtuelle Geschäftsrä...
Ich biete:
Spezial-WAWI –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Die erste Version unserer Athesios-App für iPhone-Besitzer ist im AppStore –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– VIRTUELLE GESCHÄFTSRÄUME der Zukunft –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Internet-ANWENDUNGEN, Web-2.0-Applikationen mit ...
Interessen:
Politik, Joggen+Fahrradfahren, Lesen, Fotografie, Klavier, Software schreiben
Über mich:
Als Geschäftsführer und Software-Entwickler will ich meine Kunden glücklich machen, indem ich überraschende Lösungen und freundlichen Service biete. Ich liebe kleine und schnelle Softwareprogramme. Insbesondere liebe ichschnelle Websites und übersichtliche Web-Anwendungen. Ich habe seit 20 Jahren ein Faible für C und C++ und habe einInternet-Application-Framework entwickelt (CP:IApp), mit dem ich ...

Linkedin

Manfred Rebentisch
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber COMPARAT Software-Entwicklungs-GmbH
Berufserfahrung:
COMPARAT Software-Entwicklungs-GmbH (Internet industry): Unternehmensinhaber,  (-)