People Search

Manfred Mielke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Mielke

Xing

Manfred Mielke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Functional Manager
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Functional Manager), Siemens AG (Team-Leiter), Siemens AG (Teamleiter Windows-Server und Systemmanagement), BerlinDAT (Schichtleiter), Siemens AG (Schichtleiter), Siemens AG (Operator), Siemens AG (Werkzeugmacher - Schnittbau), Siemens AG (Auszubildender)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung und eine berufliche Zukunft mit dem Fokus Berlin, aber auch mit Reisebereitschaft. Meine fachlichen und sozialen Kompetenz heben bisher den Erfolg meines Teams und meines letzten Arbeitgebers positiv beeinflusst. Ich bin an jeder Form des Austauschs interessiert, wo Lösungen aufgezeigt und neutrale Meinungen, zur Verbesserung von Lebensituationen beitragen kö...
Ich biete:
Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kreativität, Kostenbewußtsein, Lösungskompetenz.
Interessen:
Sport, Musik, Veranstaltungen mit Freunden, meine Kinder, Motorradfahren
Über mich:
Entscheidungen treffe ich immer nach gründlichen Erwägungen. Es gehört für mich zur Kultur, Menschen wertschätzend zu begegnen. Sie sind wichtig und bereichern das Leben. Eine private Notwendigkeit hat mich dazu veranlaßt, meine Position im Hause Siemens zur Disposition zu stellen. Meine Entscheidung wurde akzeptiert und respektiert.  Ich suche eine neue Herausforderung, die mich fordert. Neue Weg...