People Search

Manfred Kurth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Kurth

Xing

Manfred Kurth
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Anlagenbauer
Manfred Kurth
Gegend:
39110 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Eventplanung, -koordination und-durchführung sowie die damit im Zusammenhang stehenden administrativen Abläufe sind mein Geschäft. Dies habe ich mit meiner Agentur (VSM - VeranstaltungsService Magdeburg) wiederholt unter Beweis stellen können. Erfolgreiche Veranstaltungen wie die Familienfeste im Flora-Park (1996-1998), das 1.Gildefest in Aschersleben (1997), der überaus erfolgreiche D2-Fun-Cup (2...
Manfred Kurth
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter