People Search

Manfred Euler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Euler

Xing

Manfred Euler
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Möbel Koch (Filialleiter)
Ich suche:
Aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrungen im Einzelhandel möchte ich gerne über das Internet eine kommunikative und interessante Nebenerwerbstätigkeit im technischen oder kaufmännischen Bereich übernehmen. Für diesbezügliche Angebote bin ich offen. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit z. B. mit dem Fliegen von Verkehrsflugzeugen im Simulator. Foto und Videobearbeitung, Re...
Manfred Euler
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
CEO

Linkedin

Manfred Euler
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
none at Liebeck
Berufserfahrung:
Liebeck (Furniture industry): none,  (-)