People Search

Manfred Eichberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Eichberger

Xing

Manfred Eichberger
Gegend:
94072 Bad Füssing, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Bin vielfältig unternehmerisch tätig und damit in vielen Organisationen vom LBO, über die Kammern... . Als kleines Hobby bin ich noch politisch aktiv (CSU - Gemeinderat in Bad Füssing/Kreisrat im Landkreis Passau)
Hochschulen:
 Uni Passau (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
Kontakte im Flußkreuzfahrtbereich, in der Touristik - Partner und natürlich auch Aufträge!
Ich biete:
Ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der Flußkreuzfahrt. Komplettservice an Land - Transfers, Parken, Gepäcklogistik, Agentierung an Bord, Organisation und Abwicklung von Ausflugsfahrten, bundesweite Buslogistik... . Natürlich eine moderne, große Fahrzeugflotte. Das ganze mit mehr als 100 Mitarbeitern in allen Bereichen des Unternehmens in Passau (Donau) und seit 2009 auch in Köln ...
Interessen:
Viele - natürlich Reisen - zuletzt viel Italien, Österreich und Schweiz - vielleicht in Kürze mal wieder Osteuropa oder Schottland. Im Winter natürlich Skifahren, Bücher, Kunst... . Im Sommer mit dem Rad in unsere schönen bayerischen Biergärten.