People Search

Manfred Benedde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Benedde

Xing

Manfred Benedde
Gegend:
49393 Lohne, Germany
Arbeit:
Kunstmaler
Organisationen:
Organisiere mich sebst.
Hochschulen:
 Fachhochschule für Gestalltung (Malerei)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Gute Kontakt für neue Ausstellungen. Interessante kreative Menschen, mit Sinn für Humor. Gemeinschaftsprojekte, Gruppenausstellungen, Galeristen, Hotels.
Ich biete:
Moderne Kunst und Akt Malerei.Portraits, in Bleistift, Kohle, Pastellkreide und Ölfarbe. Auftragsarbeiten.
Interessen:
Kunstausstellungen weltweit !!! Fremde Kulturen, reisen Lagerfeuer, Interessante Menschen kennenlernen. Feiern, tanzen nach guter Musik ( Rock ). liebe Hunde Natur, Fussball, Fitness.
Über mich:
Leben in FarbeAm 13.12.1954 wurde ich in Damme, Niedersachsen geboren und verbrachte hier meine Kindheit. Schon sehr früh inspirierte mich der Umgang mit Farben und machte mich sensibel für mein künstlerisches Talent. Gefesselt von dem Umgang mit Stiften und Farben und den unterschiedlichen Materialien lässt mich die Kunst der Malerei bis heute nicht mehr los. Ein schier unbändiger Drang meine inn...