People Search

Manfred Bartos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Bartos

Xing

Manfred Bartos
Gegend:
58730 Fröndenberg, Germany
Arbeit:
Key Account Manager - Innendienst
Hochschulen:
 IHK (Kaufmännisch, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Fachkaufmann für Vertriebsmanagement (Weiterbildung (Fachkaufmann f.Vertriebsmanagement)), Honsel Umformtechnik GmbH (Industriemechankier/ Sondermaschinenbau), Honsel Umformtechnik GmbH (Ausbildung zum Industriemechaniker)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen im Bereich Vertrieb ( Sportbranche ).
Ich biete:
Eine technische sowie kaufmännische qualifizierte Ausbildung und höchste Einsatzbereitschaft für neue Aufgaben.
Interessen:
Meine Hobbys sind sportlicher Natur. In erster Linie ist es der Radsport. Aber auch der Fittnesssport bereitet mir große Freude.