People Search

Mandy Stregel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mandy Stregel

Xing

Mandy Stregel
Gegend:
10119 Berlin, Germany
Arbeit:
Hauptrepräsentantin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Hauptrepräsentantin), Bürobedarf Zenz (Verkäuferin)
Ich suche:
Geschäfts- und Kooperationspartner, Headhunter, starke Persönlichkeiten, Verrückte, ....in Berlin und Potsdam
Ich biete:
vielseitige Karrieremöglichkeiten, Veränderung, Ausbildung, persönliche Entwicklung, Anerkennung, ERFOLG
Interessen:
Businesskontakte, Freude am Leben bzw. Leben genießen, Psychologie, Menschen, Bio Struktur Analyse, unser Hund, unser Haus bauen ....Du bist so wunderbar Berlin.....
Über mich:
In meiner Natur liegt es aus allem etwas positives zu machen. Egal wie unangenehm oder schwierig eine Situation ist, es gibt immer einen Ausweg und die Welt wird nicht untergehen. Ich bin für jeden Spass zu haben, bin spontan, Freunde sagen ich bin verrückt. Das ist auch gut so!!! Ziel erreicht.....;-) Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zur EH - Kauffrau gemacht in...