People Search

Mandy Graf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mandy Graf

Xing

Mandy Graf
Gegend:
Großbeeren, Germany
Arbeit:
Auszubildene im 3.Lehrjahr
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Auszubildene im 3.Lehrjahr)
Ich suche:
Anstellung zur Hotelfachfrau, neue berufliche Herausforderung
Ich biete:
Teamfähigkeit, flexibel, motiviert, freundlich, gästeorientiert, selbstständiges Arbeiten, Spaß am Verkaufen
Interessen:
Familie, Bücher, Sport, Tiere, neue Menschen kennenlernen, Freunde
Über mich:
Ich bin eine selbstbewusste junge Frau und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Hotelfachfrau. Diese werde ich voraussichtlich im Juli 2010 erfolgreich absolvieren.  Nun suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem renommierten Haus. Dort möchte ich mein umfangreiches Wissen unter Beweis stellen und weiter ausbauen.