People Search

Mandy Fiedler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mandy Fiedler

Xing

Mandy Fiedler
Gegend:
47051 Duisburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Forderungsmanagement
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sitel (Kundenbetreuerin/ CSP), IKK Thüringen (Sozialversicherungsfachangestellte), Stadt Eisenach (Beamtin im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst)
Ich suche:
Aufgaben, bei denen ich mein Wissen einbringen, optimieren und stetig um neue Aspekte erweitern kann. Freude bereitet mir neben der Arbeit anhand von Gesetzen besonders der Kundenkontakt und die Problemlösung.
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Engagement und hohe Kommunikationsfähigkeit SOWIE Talent für neue Aufgaben, Freude an der Arbeit, Belebung im Team
Interessen:
Fitness-Center, Sauna, Fußball, Comedy-Veranstaltungen und mein Zwerghäschen "Karl"