People Search

Malte Westarp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Westarp

Xing

Malte Graf von Westarp
Gegend:
26427 Esens, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Hochschulen:
 Uni Bonn (Rechtswissenschaft, Volljurist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt), Rechtsanwälte und Notare Hanken, Meyer und Partner,  (Rechtsanwalt), Rechtsanwälte Loth und Kollegen,  (Praktikant)
Ich suche:
nach allem, was neu, interessant, aufschlußreich ist und meinen Horizont erweitert.
Ich biete:
Engagement, Zähigkeit, Witz
Interessen:
beruflich: was immer mich fordert, privat: was immer ich noch nicht kenne, aber auch Photographie, Sport, Segeln und das Schrauben, Schleifen und Lackieren eines Holzbootes mit dem Kiellegungsjahr 1962.