People Search

Malte Urff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Urff

Xing

Malte Urff
Gegend:
24113 Kiel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BVMW
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte in der Event, Freizeit und anderen Branchen sind für mich vom höchstem Interesse. Ich freu mich auf viele neue Kontakte und wurde mich über Fragen zu meiner Person und zu meiner Firma jederzeit freun. Wie wir alle Wissen sonst wären wir ja wohl nicht hier, ist Networking Heutzutage das Maß aller Dinge und die beste Präsentation seines oder geführtem Unternehm. Desweiteren suche Ich für...
Ich biete:
Das Knowhow und die Kompetenz meiner Agentur. Kontakte jeglicher Art, wer sich ein bißchen mit meinem Profil beschäftigt hat wird Wissen das diese in sehr vielen Bereichen und Brachen zu finden sind. Ansonsten einfach Fragen!!!
Interessen:
Musik, Innovationen, Technik, Tontechnik, Lichttechnik, Bühnentechnik, Sport, viel Spaß und neues Erleben, neue und interesante Leute kennenlernen