People Search

Malte Falkenthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Falkenthal

Xing

Malte Falkenthal
Gegend:
10717 Berlin, Germany
Arbeit:
Florist
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Florist)
Ich suche:
Herrausforderungen floristischer und dekorativer Art, die meine kreative Ader zum glühen bringen.
Ich biete:
Ich bin ausgelernter Florist und habe vor meiner Ausbildung als Werbedesigner gearbeitet. Verstehe es Formen, Farben und Materialien zu kombinieren und aufeinander abzustimmen und das im floristischen sowie im innendekorativen Bereich. Auch Balkons, Terrassen und Gärten sind vor uns nicht sicher, in Verbindung mit einer 'Pflanzenfachfrau' schaffen wir es Ihnen kleine Oasen zu zaubern.
Interessen:
Mein Lieblingszitat von Oskar Wilde ist: 'Man umgebe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten.' und dieses Zitat versuche ich auf alle Kunden anzuwenden und möchte sowohl Oma von nebenan mit einem kleinen Stück Luxus versorgen als auch die Unternehmersgattin. Blumen und Edelschnickschnack das ist meine Welt und davon möchte ich leben, dass ist der Beruf den ich solange wie es die B...