People Search

Malte Alves

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Alves

Xing

Malte Alves
Gegend:
261971 Großenkneten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
SCOL Tours GmbH - Skilehrer & Reisebegleiter
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (Wirtschaftsrecht, Keiner)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Plattdeutsch Fließend
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), jungsundeernsDesign (Geschäftsführer), SCOL Tours GmbH,  (Reiseverkehrskaufmann, Web- & Printmedienverantwortlicher), IKK Niedersachsen,  (Vertriebsassistent), Bundeswehr,  (Grundwehrdienstleistender), IKK Niedersachsen,  (Sachbearbeiter Krankengeld), IKK Niedersachsen,  (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte, Situationen und Erfahrungen, die mich in meinem Handeln und Denken positiv beeinflussen und mich zu dem machen, was ich bin: Ein ausgeglichener Mensch, mit immer neuen Ideen und Zielen. Erfahrungsberichte von Menschen aus anderen Branchen und Ländern. Personen, mit gleichen Interessen und Ansichten, um sich auszutauschen und Personen mit ganz anderen Interessen und Ansichten, um zu lerne...
Ich biete:
Ideen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und Branchen. Lern- und Diskussionsgrundlagen für andere Personen. Hang zum Außergewöhnlichen mit Humor und Zielstrebigkeit. Moderationsgeschick
Interessen:
Neue Bereiche betreten und alte festigen. --- Kontakte knüpfen und Horizonterweiterung. Aber auch Dinge wie Skifahren und Fussball sowie Hundetraining. Zudem Werbetexten und Moderation
Über mich:
Tja, die Welt ist groß und ich bin bereit... ... sie zu bewegen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Deswegen bin ich der, der auf der Straße immer beide Augen offen hat, um ja jeden Augenblick einzufangen. Wie unter meinen Businessdaten zu erfahren ist, beschreitete ich einen sehr soliden Weg mit Ausbildung bei der Krankenkasse und anschließendem Wehrdienst. Danach ging es bei der IKK w...