People Search

Malik Afroune

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malik Afroune

Xing

Malik Afroune
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Organisationen:
Phönix Soltau e.v. (Judo)
Hochschulen:
 Jade Hochschule Wilhelmshaven (Wirtschaftswissenschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Ich suche:
Momentan im Rahmen meines Studiums ab den 1. Juli 2010, eine Praktikumsstelle im Bereich Marketing oder Personalwesen. Für die Dauer von 3 oder sehr gerne auch 6 Monaten.
Ich biete:
Hohe Motivation und Zuverlässigkeit. Selbstständigkeit und Teamfähigkeit, genauso wie Flexibilität und Einfühlungsvermögen zeichnen mich besonders aus. Meine größte Stärke ist Ausdauer und Zielstrebigkeit.
Interessen:
Wirtschaft und Politik. Besondere Interesse an der Luftfahrtbranche. Ich bin sehr gerne sportlich aktiv und übe schon seit fast 20 Jahren Judo im Verein aus.