People Search

Malaika Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malaika Kruger

Xing

Malaika Krüger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Locationscout
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Locationscout)
Ich suche:
Gerne nehme ich Ihre "location" in meine Datenbank auf. Ich sammle alles, was das Leben bietet.
Ich biete:
Spezialisiert auf münchner Locations für Foto-TV-und Filmproduktionen, sowie für Events. Ich sammle und sehe alles, was Besonders ist. Bei mir gibt es nicht nur die saubere, weisse heile Welt der Werbelandschaft!
Interessen:
ein gutes Netzwerk mit professionellen Auftraggebern aufbauen, neue Welten entdecken und mich stets inspirieren lassen durch andere, interessante Kontakte