People Search

Maike Strasburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Strasburg

Xing

Maike Straßburg
Gegend:
24106 Kiel, Germany
Arbeit:
Hausfrau und Mutter
Organisationen:
8 Jahre aktives Mitglied bei der Niederdeutschen Bühne Kiel (1980-1988)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Latein
Berufserfahrung:
 Ferring Arzneimittel (Sekretärin), RAe Hoffmann-Fölkersamb pp (Rechtsanwalts-und Notarsgehilfin)
Ich suche:
Ich suche eine Möglichkeit Kinderbücher zu illustrieren.
Ich biete:
Umgang mit 3D-Programmen (Poser, Vue d'Esprit) Mein Hobby ist das Erstellen von Bildern mit 3D-Programmen. Besitze eine Gallerie bei Renderosity.com unter dem Nick Capelito.
Interessen:
Illustrationen für Kinderbücher oder Buchcover
Über mich:
Mein Name ist Maike Strassburg. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 21jährigen Tochter. Vor 5 Jahren packte mich das Interesse and 3d-Programmen sowie Photoshop. Ich habe daraufhin in verschiedenen Online-Foren Kenntnisse erworben und meine Fähigkeiten erweitern können. Mir liegen Fantasy und Kinderbilder sehr.