People Search

Maike Neuenroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Neuenroth

Xing

Maike Neuenroth
Gegend:
37603 Holzminden, Germany
Organisationen:
Unterstützung des Lions-Clubs Holzminden bei gemeinnützigen Aktivitäten
Hochschulen:
 PFH Göttingen (General Management, Master of Science), FHDW Hannover (International Management, Bachelor of Art)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
einen Job im Bereich Marketing nach meinem Masterstudium
Ich biete:
Mein Wissen, was ich bei meinem Bachelorstudium "International Management" und meinem Masterstudium "General Management" erlangt habe und meine Erfahrungen die ich während meiner Praktika erworben habe.
Interessen:
Politik, Lesen, Reisen, Skifahren
Über mich:
LEBENSLAUF PERSÖNLICHES Name Maike NeuenrothGeburtstag/-ort 03.06.1987 in Hildesheim BILDUNG seit 02/2010 Masterstudiengang an der PFH Göttingen mit Schwerpunkt General Management2007 - 2010 duales betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt International Management an der FHDW (Fachhochschule für die Wirtschaften) H...