People Search

Maike Arnold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Arnold

Xing

Maike Arnold
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing. Innenarchitektur
Organisationen:
Deutscher Alpen Verein
Hochschulen:
 Burg Giebichenstein HKD Halle (Innenarchitektur, Dipl. Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Schulz & Schulz Architekten,  (Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit), gleich und partner,  (studentischer Mitarbeiter), planinghaus Architekten,  (Praktikantin), Shakespeare Company,  (Bühnenbilassistentin), Gotaque Licht & Ton,  (Praktikantin)
Ich suche:
... nach Kontakten in Norwegen.
Ich biete:
Engagement, Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit, ... Als Mensch bin ich sehr praktisch veranlagt. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und bin auf den Austausch angewiesen um kreativ arbeiten zu können. Ich bin der Meinung dass das der beste Weg für aussagekräftige Ideen und Entwürfe ist.
Interessen:
Ausstellungsgestaltung, Innenarchitektur, Architektur, Grafik - wandern, tanzen, klettern, segeln