People Search

Maik Preus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Preus

Xing

Maik Preuß
Gegend:
Celle, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Qualifiezierung zum City-Logistiker: Zuverlässig, Selbstbewusst, Pünktlich, Flexibel, Teamfähig, hoch motiviert
Interessen:
Beruflich : Es macht mir Spaß mit anderen Leuten in einem Team zu arbeiten, Ich belaste mich auch gerne Körperlich!!! Büroarbeit ist leider nichts für mich ! Im Lager zu Arbeiten macht mir riesig Spaß und da ich einen Gabelstaplerschein habe, fahre ich natürlich auch gern. Privat bin ich Ehemann und Vater von 2 Kindern, und danach richtet sich selbstverständlich meine Freizeitgestaltung