People Search

Maik Patommel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Patommel

Xing

Maik Patommel
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Junior Softwareentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Softwareentwickler), Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt (Pauschalkraft), Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt (Zivildienstleistender), Mapchart GmbH (Softwareentwickler)
Ich biete:
Softwaretester, Q-Course Foundation Level, Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung, Webentwicklung, PHP, MySql, Javascript, Zend Framework
Interessen:
Computer, Schlagzeug, Fitnessstudio
Über mich:
Als Ausgebildeter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) kann ich sehr gut in vielen Bereichen der IT eingesetzt werden. Durch das Q-Course Zertifikat, dass ich während der Ausbildung zum Assistenten für Softwaretechnologie erlangt habe, sehe ich mich speziell im Testing und Qualitätssicherungsbereich sehr gut aufgehoben.