People Search

Maik Olpp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Olpp

Xing

Maik Olpp
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
DRK Forchheim e.V (Rheinstetten) Ausbilder für Erste-Hilfe, Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort, sowie Defibrillation durch Ersthelfer. Sanitätsdienste, Blutspendedienste und Mitarbeit in der Notfallhilfe (Erst-Helfer vor Ort).
Hochschulen:
 Gewrbliche Akademie für Glas- Fenster und Fassadentechnik in Karlsruhe (Glasermeister, Glasermeister)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Wegerle GmbH (Angestellter), Olpp Fensterservice (Firmen Inhaber), Weber GmbH (Werkstadtmeister), Georg Schmiedle GmbH (Werkstadtmeister), Hutter Fensterbau GmbH (Angestellter), Bachmaier Fensterbau (Angestellter), Bachmaier Fensterbau (Auszubildender)
Ich suche:
Eine Anstellung als Glaser Fachrichtung Fensterbau im bereich der Arbeitsvorbereitug (Bürotätigkeit). Ich suche eine Bürotätigkeit da ich aus Gesundheitlichen Gründen. Wenn möglich im näheren Umkreus von Karlsruhe.
Ich biete:
Glasermeister mit Erfanrung in der Holz- und Holz-Alu -Fensterfertigung, Kentnise in der EDV gestützten Arbeitsvorbereitung mit den Programmen Adulo Fen, E3 und Kleas. Grundkentnisse mit AutoCAD LT 98, so wie mit den Office Programmen Exel, Word, Acces und Outlook. Erfahrungen in der Erwachsenengerechten Ausbildung habe ich durch meinen Lehrschein als Erste-Hilfe-Ausbilder erlangt, und kenn emich...
Interessen:
Inleiner fahren, DRK, Tanzen