People Search

Maik Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Meyer

Xing

Maik Meyer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Finanz
Maik Meyer
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Bauleitung/Kalkulation
Maik Meyer
Gegend:
15526 Bad Saarow, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
VDWS, DGV, DSV
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), MAT (Vorarbeiter), Bundeswehr (Fernmeldeunteroffizier)
Ich suche:
Kontakte mit Gleichgesinnten, Erfahrungs- und Gedankenaustausch, Freunde und ehemalige Kollegen
Ich biete:
Incentives aller Art zu Land und auf dem Wasser mit Motorbooten, Segelbooten, Teambuilding. Premium Segel- und Sportbootführerscheinausbildung in einer der bekanntesten Segelschulen Deutschlands. Bootsservice in der Umgebung Wasserliegeplätze
Interessen:
Sport (Golf, Tennis, Segeln, Fitness)
Über mich:
Ich bin 35 Jahre alt und hoffe, dass ich nicht so aussehe. Man kann auch sagen: Ich bin seit 16 Jahren neunzehn. Hört sich besser an. Das Wasser habe ich seit meiner Geburt nie aus dem Auge verloren. Also an der Küste geboren und gleich segeln gelernt. Naja nicht gleich, erst mit sechs Jahren. Ich kann Segeln? Ich glaube, dass kann keiner so richtig! Auch ich nicht! Unsere Crew ist zweimal deutsch...