People Search

Maik Liedtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Liedtke

Xing

Maik Liedtke
Gegend:
Gladbeck, Germany
Arbeit:
Expedient
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), DHL Solutions (Kraftfahrer), Howetrans (Kraftfahrer)
Ich suche:
eine Tätigkeit im Bereich des Expedienten im Waren ein oder ausgang, eine Tätigkeit als Disponent oder des Zolldeklaranten
Ich biete:
Sehr engagiert und mit hoher Leistungsbereitschaft möchte ich mich nun einer neuen Herausforderung stellen, um meine bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten noch intensiver anzuwenden. Ein offener und sicherer Umgang mit Menschen, unter¬nehmerisches Denken und hohe Belastbarkeit zeichnen meine Arbeitsweise aus.
Interessen:
Ich interessiere mich für die Tätigkeit felder der Disposition, des Wareneingangs und Ausgangs Expedienten. Aber auch weitere Tätigkeiten aus dem Bereich der Logistik
Maik Liedtke
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
System Consultant